ATV Triathlon

Finisher Fotos 2019

Dieses Jahr haben wir wieder eine Kamera über dem Zielbereich - kurz vor der Zeitmessung - installiert, die alle 2 Sekunden ein Foto geschossen hat (danke an MEDIA-pro für die technische Unterstützung).

Weil Google Fotos bis zu einer bestimmten Auflösung kostenlos hostet, haben wir die über 5.000 entstandenen Fotos auf einem extra dafür angelegten Konto in Google Drive gespeichert.

Die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von Google sind hier zu finden:

 

Die Bilder können sowohl online angesehen als auch kostenlos heruntergeladen und für private Zwecke genutzt werden.

Weil es aber eine riesen Datenmenge gibt, haben wir die Fotos in Unterordnern gespeichert. Um zu den Bildern deiner Zielankunft zu gelangen, addierst du einfach deine Wettkampfzeit zu deiner Startzeit und suchst dann innerhalb des entsprechenden Ordners.

Beispiel:

Du bist um 8:30 Uhr gestartet und deine Zeit war 4h und 20min - dann suchst du einfach im Ordner „12.30-12.59“ nach deinen Finisherfotos.

 

Genug geredet, hier gibt's die Fotos: